Zurück zur Startseite


Die Robert Huber AG ist autorisierter Vertriebs- und Servicepartner für Mercedes-Benz Personenwagen und Transporter, Mercedes-AMG, Hyundai und smart (Service). Das Familienunternehmen beschäftigt rund 150 Mitarbeitende und ist im Kanton Aargau an sieben Standorten vertreten. Die Robert Huber AG wurde mehrfach als «Dealer of the Year» und «AMG Top Performer» ausgezeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams in Windisch suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
 

Star Assistant

(m/w) 100%


Das sind Ihre Aufgaben

  • Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner
  • Verantwortlich für die speditive Entgegennahme von Telefonanrufen
  • Terminvereinbarung und Planung von Kundenterminen und Ersatzfahrzeugen
  • Mithilfe im Kundendienst
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Ausgeprägte Kundenkontaktkompetenzen
  • Kommunikative und loyale Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • Fünf Wochen Ferien
  • Gratisparkplatz
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen
  • Markenspezifische Weiterbildungen und Kurse
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege

 

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Aargauer-Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@roberthuber.ch.

Fragen zur Stelle Herr Mert Temircan | Betriebsleiter | 056 460 21 32
Fragen zur Bewerbung Frau Delia Trpkovski | HR | 056 619 17 39

 

Jetzt bewerben