Zurück zur Startseite


Die Robert Huber AG ist autorisierter Vertriebs- und Servicepartner für Mercedes-Benz Personenwagen und Transporter, Mercedes-AMG, Hyundai und smart (Service). Das Familienunternehmen beschäftigt rund 150 Mitarbeitende und ist im Kanton Aargau an sieben Standorten vertreten. Die Robert Huber AG wurde im Jahr 2023 als «Dealer of the Year» und «AMG Top Performer» ausgezeichnet. Zur Verstärkung unseres Teams in Windisch suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
 

Serviceassistent

(m/w) 100%


Das sind Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Kundendienstes in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Auftragsmanagement, Terminvereinbarungen, Kunden- und Fahrzeugstammpflege
  • Unterstützung bei Fahrzeugannahme und -abgabe
  • Bedienung Telefonzentrale und Kunden empfangen
  • Auftragsvorbereitung und Erfassen von Aufträgen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Ausgeprägte Kundenkontaktkompetenzen
  • Kommunikative und loyale Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • Fünf Wochen Ferien
  • Gratisparkplatz
  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen
  • Markenspezifische Weiterbildungen und Kurse
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege

 

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Aargauer-Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@roberthuber.ch.

Fragen zur Stelle Herr Mert Temircan | Betriebsleiter | 056 460 21 32
Fragen zur Bewerbung Frau Jana Donat | Leiterin HR | 056 619 17 36

 

Jetzt bewerben