Zurück zur Startseite

Das Warten hat (bald) ein Ende. Nachstehende Mercedes-Benz Markteinführungen stehen bevor. Die neuen Modelle sind bereits bei uns bestellbar. Unsere Verkaufsberater freuen sich auf Ihre Anfrage.

GLB

Open for what's next.
Der neue GLB ist der vielseitigste Kompakt-SUV, der je gebaut wurde. Kraftvolle Proportionen mit kurzen Überhängen und ein spezielles Offroad-Licht, das bei niedrigen Geschwindigkeiten beim Erkennen von Hindernissen unmittelbar vor dem Fahrzeug hilft. Er ist ein geräumiges Familienauto: Auf Wunsch ist er als erster in diesem Segment als Siebensitzer erhältlich. Voraussichtliche Markteinführung im ersten Quartal 2020.
 

Mehr erfahren  Konfigurieren

GLS

All kinds of strength.

Der neue Mercedes-Benz GLS ist die S-Klasse unter den SUV und bietet von allem mehr: mehr Raum, mehr Komfort, mehr Luxus. Er trägt mit Stolz das S in seinem Namen. Bis zu sieben Insassen geniessen Komfort auf höchstem Niveau. Die zweite Sitzreihe ist vollelektrisch einstellbar und die dritte so bequem wie nie zuvor. Voraussichtliche Markteinführung Ende Jahr 2019.